Würzburg stellt sich vor

Interviews, Artikel und vieles mehr

    Die Pampelmuse

    Anzeige

    Eure Adresse für skandinavisches Wohnen, besonderern Schnickschnack und außergewöhnliche Kinderartikel

    Ihr sucht nach einem besonderen Kinderartikel zur Geburt, für ein Geburtstagsgeschenk oder auch einfach um eurem Nachwuchs eine Freude zu machen? Dann solltet ihr auf alle Fälle in der Pampelmuse vorbeischauen und euch von dem sorgfältig ausgewählten Sortiment selbst überzeugen...

    Wer und was steckt eigentlich hinter der Pampelmuse?

    Die Pampelmuse, das sind erstmal wir, Franzi und Susanna und unsere Leidenschaft für Schönes.
    Nach 30-jähriger Freundschaft kann man bei uns schon fast von einem Familienbusiness sprechen.
    Die Pampelmuse = Liebe! Liebe, 100 % Herzblut und unsere Begeisterung für skandinavisches Wohnen, besonderern Schnickschnack und außergewöhnliche Kinderartikel. Ihr findet bei uns bekannte Hersteller wie z.B. Bloomingville und Madam Stoltz mit tollen Produkten im dänischen Design, Verspieltes von Miss Etoile und ganz viele Besonderlichkeiten kleinerer Labels und Designer wie z.B. iloveyoulaugh aus Würzburg.

    Was können insbesondere Familien für ihren Nachwuchs bei euch bekommen?

    Wir führen eine kleine aber feine Auswahl an wunderschönen Babyprodukten wie Bodys von Trixi Baby, Rasseln, Schnullerketten und vieles mehr. Bei der Auswahl der Hersteller achten wir selbstverständlich nicht nur auf Design, sondern auch auf Nachhaltigkeit und Qualität. Aber auch Familien mit größeren Kindern finden bei uns eine Vielfalt an Kindergeschirr, Brotdosen, Rucksäcken, ausgewählte Spiele und liebliche Kleinigkeiten von tollen europäischen Firmen wie OMM Design oder Rex London.
    Und wer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk zur Geburt ist, findet bei uns eine große Auswahl an zuckersüßen Nachtlichtern, Spieluhren, Teethern aus 100 % Naturkautschuk oder Babybücher. Und in den lustigen Sockenaffen von Liebmann Design aus Berlin finden die Kleinen sicher einen Freund für´s Leben.
    Auch für die Geburtstagsparty findet man bei uns herzallerliebste Artikel von der Einladung bis zur Partydeko. Was uns zur nächsten Frage bringt...

    Euer 3-jähriges Jubiläum steht an  plant ihr eine Party?

    Yaaayy... wir werden drei und das wird natürlich gefeiert! Schließlich sind wir mächtig stolz auf unsere Pampelmuse und möchten uns insbesondere auch bei unseren Kunden ganz herzlichst für die 3 tollen Jahre bedanken.
    Freut euch auf einen kleinen Weihnachtsbasar, besondere Angebote und die ein oder andere Überraschung.
    Mit unserer Pampelbar wird auch für's leibliche Wohl gesorgt, also kommt rum und feiert mit uns am Samstag, 6. Oktober 2018 von 10:00 bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

    Artikel teilen: