Biergarten Am Zollhaus

Anzeige

Biergarten Am Zollhaus

Diese Seite teilen:

Das Zollhaus ist einer der ältesten Biergärten Würzburgs, durch den alten Baumbestand bietet er kühle schattige, aber auch sonnige Plätze.

Neben einem großen Spielplatz mit Rutschen, Schaukeln, Sandkasten und 2 Trampoline u.v.m. auf dem sich die Kinder austoben können stehen auch Sandspielsachen und Fahrzeuge für die Kinder bereit.

Während die Kinder Spaß haben, können die Eltern so Ihr kühles Getränk genießen, oder nebenbei ein spannendes Fußballspiel verfolgen.

Ab Juni zieht das Kasperhaus in seine Sommerresidenz unseren Pavillon ein. Dort spielt er Freitag bis Samstag und in den Ferien auch unter der Woche verschiedene Stücke und das tolle ist, auch bei schlechtem Wetter finden die Vorführungen statt.

Artikel & Beiträge

Kontakt & Informationen

Mergentheimer Str. 19, 97082, Würzburg, Steinbachtal
Telefon: 0931781223
Mobil: 0176 24132303
E-Mail: info@zollhaus-wuerzburg.de
Website: http://www.zollhaus-wuerzburg.de/
Termin erfolgreich hinzugefügt. Termin erfolgreich entfernt. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zum Speichern von Terminen musst du angemeldet sein!