Bindungspädagogische Elternberatung Magdalena Bieberstein

Anzeige

Bindungspädagogische Elternberatung Magdalena Bieberstein

Diese Seite teilen:

Ich begleite seit 2013 Familien in der spannenden Phase des Kennenlernens und Zusammenwachsens und helfe Schwierigkeiten frühzeitig und bedürfnisorientiert zu lösen. 
Ich möchte Euch dabei unterstützen einen Umgang mit den Herausforderungen des Familiewerdens und -seins zu finden, der die Bedürfnisse der kleinsten Familienmitglieder genauso berücksichtigt wie die der Eltern und ggf. Geschwistern. Viel Körperkontakt und die gelingende Kommunikation miteinander sind die beste Voraussetzung für eine starke Bindung - der Basis guten Zusammenlebens.

Zum Aufbau diesen Fundaments zufriedener Familien möchte ich gerne mein Fachwissen und meine Erfahrung zur Verfügung stellen.
Außerdem freue ich mich immer wieder mein Wissen in Schulungen, Fachvorträgen und Weiterbildungen an pädagogisches und medizinisches Fachpersonal weiter zu geben.

Folgende Leistungen biete ich euch:

  • Geburtsvorbereitung und Geburtsbegleitung
  • Elternberatung zu den Themen Baby-/Kinderschlaf, Weinen/ Unruhe, Trageberatung, Selbstbestimmt essen,"Trotzphase" starke Gefühle im Kleinkindalter, Geschwisterbeziehungen

Kursangebot

Kontakt & Informationen

Florian-Geyer-Weg 8, 97204, Höchberg
Telefon: 0176 62514983
E-Mail: kontakt@mission-kaenguru.de
Website: https://www.mission-kaenguru.de/

Weitere Anbieter

Termin erfolgreich hinzugefügt. Termin erfolgreich entfernt. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zum Speichern von Terminen musst du angemeldet sein!