Fotografie&Design Daniela Krischik

Anzeige

Fotografie&Design Daniela Krischik

Individuelle und besondere Erinnerungen schaffen

Diese Seite teilen:

Hallo!

Ich bin Herzblut-Fotografin, heiße Daniela und habe mir mit meinem eigenen Fotoatelier für Baby-, Kinder- und Familienfotografie in Veitshöchheim bei Würzburg einen großen Traum erfüllt.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen mit meiner Kamera zu begleiten, um ihre ganz eigenen, emotionalen Momente einzufangen. Die Freude und Unbeschwertheit kleiner Kinder sowie die innigen Momente innerhalb einer Familie faszinieren mich genauso, wie die Magie der ersten Lebenstage von Neugeborenen. Mein Ziel ist es, mit meinen Bildern dein Herz zu berühren. Dein Fotoshooting soll ein ganz besonderes Erlebnis sein – emotional und einzigartig auf dich abgestimmt! 

Zusätzlich zu Baby- und Familienshootings biete ich jeden Freitag Mini-Shootings für Kinder ab Sitzalter an! Weitere Infos findest du auf meiner Internetseite unter:

www.danielakrischik.com

Ich freue mich auf euch!

Artikel & Beiträge

  • Artikel: Let‘s create memories vom 19.06.2020

Kontakt & Informationen

Bahnhofstraße 22, 97209, Veitshöchheim, Umland
Mobil: 0176 60981336
E-Mail: info@danielakrischik.com
Website: https://www.danielakrischik.com
Termin erfolgreich hinzugefügt. Termin erfolgreich entfernt. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zum Speichern von Terminen musst du angemeldet sein!