MainRythmie

Anzeige

MainRythmie

Für alle kleinen und großen Ballett-TänzerInnen

Diese Seite teilen:

Das eigene tänzerische Erlebnis und die Freude am Tanzen und an der Bewegung tanzen in meiner Ballettschule an erster Stelle.

Die Ballettkinder und jungen Tänzerinnen so zu führen, dass die traumhaften Bilder eigener tänzerischer Ausdruck werden, ist ein „tanzend“ schöner Weg und die Tanzfreude ist der Wegbegleiter.

Mein Konzept des Ballettunterrichts basiert auf meiner langjährigen Erfahrung als Tanzpädagogin, aus der heraus ich ein eigenes Konzept des tänzerischen Trainings geschaffen habe, das den jungen Körper respektiert, ihn in seiner Natürlichkeit und gesunden Anatomie formt und tanzen lässt, aber ihn nicht verbiegt und in die Dogmen einer bestimmten Lehrmethode zwängt.

Kursangebot

Kontakt & Informationen

Pilziggrundstraße 51, 97076, Würzburg, Lengfeld
Telefon: 0163 8651985
E-Mail: info@mainrythmie.de
Website: https://mainrythmie.de/

Weitere Anbieter

Termin erfolgreich hinzugefügt. Termin erfolgreich entfernt. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zum Speichern von Terminen musst du angemeldet sein!