Tipps der Woche

Weiteres

Mit Yoga durch den Herbst und Winter

Anzeige

Ach wie schön war der Sommer – Ferien, Freibad, Sonne, viel Zeit und Bewegung an der frischen Luft. All das liegt nun hinter uns und der Alltagsstress kehrt langsam zurück. Dazu werden die Tage kürzer und die Temperaturen kühler. Und jetzt?

Mit Yoga und seinem ganzheitlichen Ansatz kannst du die farbenfrohen Herbstmonate mit all ihren Facetten erleben und genießen, vor allem aber Energie für den Winter tanken.

Yoga als perfekter Begleiter durch Herbst und Winter
Yoga aktiviert gleichermaßen den Körper, Geist sowie den Atem und stärkt dabei das Immunsystem. Verspannungen werden abgebaut, die Muskulatur wird gestärkt, die Verdauung wird angeregt und der Kreislauf zudem stabilisiert. Das Ergebnis ist ein allgemeines körperliches Wohlbefinden – selbst wenn es mal den ganz Tag grau bleibt.

Starte mit einem für dich passend Yoga-Kurs in den Herbst
Du bist Yoga-Anfänger oder hast bereits Erfahrung? Hast Beschwerden oder möchtest dir einfach etwas Gutes tun? Du bist schwanger oder gerade Mami geworden? Du findest auch einen Yoga-Kurs mit Kinderbetreuung bei mir. Oder dein Kind möchte mal Yoga ausprobieren?
Alle Kursinfos und Termine findest du auf meiner Webseite www.yoga-dagmar-braun.de.

Einige meiner Yoga-Kurse sind zertifiziere Präventionskurse nach § 20 SGB V und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Ich freue mich auf dich!

Artikel teilen:

Du kannst deinen eigenen Kommentar nicht bewerten.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar verfassen zu können.