Tipps der Woche

Weiteres

Strand-Feeling für Groß und Klein: Der SkyandSand-Beach

Anzeige

Trampolin springen und Sandburgen bauen

Aus einer spontanen Idee entstand der einzigartige SkyandSand-Beach! Innerhalb von drei Wochen hat das gesamte Team von SkyandSand-Würzburg ihren Außenbereich umgekrempelt und ein 100%-iges Beach-Feeling für Groß und Klein geschaffen. Egal ob auf dem Luftkissen, den Bungee-Trampolinen oder beim Testen der erweiterten Speisekarte – hier lässt sich der Sommer noch einmal voll genießen.

Wart ihr schon einmal zu einem Besuch dort? Bis Mitte September ist der SkyandSand-Beach noch geöffnet und lädt zu gemeinsamen Sonnenstunden und Sandburgen bauen ein.
Der Besuch ist übrigens bis auf das Bungee-Trampolin kostenlos! Einfach hingehen und wohlfühlen.

Artikel teilen:

Du kannst deinen eigenen Kommentar nicht bewerten.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar verfassen zu können.