Du hast Lust…
- auf eine familienfreundliche Karriere mit flexibler Zeiteinteilung?
- direkt an deinem eigenen Erfolg zu partizipieren?
- die Kita-Welt zu revolutionieren?
- Teil eines jungen, motivierten Teams zu werden?
- Erfahrungen in einem agilen und dynamischen Start Up zu sammeln?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Für den Vertrieb unserer Kita-Kommunikations-APP suchen wir nach einer tatkräftigen Unterstützung. In Teilzeit als auch im Rahmen eines Minijobs bieten wir dir attraktive Einstiegschancen. Auch im Rahmen der Elternzeit ist ein Einstieg in flexiblen Arbeitszeitmodellen möglich.
Was sind deine Aufgaben?
- Kundenakquise und -pflege
- Marktrecherche
- Telefonischer Erstkontakt von Kitas und Trägern
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Akquiseterminen
- Ggf. Unterstützung von vor Ort-Terminen
- Koordination von Schulungen
- Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Ansprechpartner für Rückfragen und Belange des Kunden
- Unterstützung bei der Geschäftsfeldentwicklung
- Vorbereitung von Akquise und Kundenunterlagen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung der digitalen Lösung
- Aufnahme und Validierung von Kundenanfragen
Was du mitbringen solltest:
- Erste Erfahrungen im Vertrieb
- Kenntnisse von MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
- Erfahrungen im Kita-Alltag (als Erzieher oder Elternteil)
- Sicheres Auftreten beim Umgang mit Geschäftspartnern
Wir sind selbst Eltern von kleinen Kindern und haben die KiKom APP in Zusammenarbeit mit ErzieherInnen und Eltern entwickelt. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, der Zettelschlacht in Kitas ein Ende zu setzen!
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns: info@youngfamily.de