Life Kinetik - Thorsten Gallena

Anzeige

Life Kinetik - Thorsten Gallena

Diese Seite teilen:

Live Kinetik Training ist ein abwechslungsreiches, innovatives und effektives Bewegungstraining, welches die Motivation, Lernfähigkeit oder Kreativität von Kindern fördert und gleichzeitig hilft, Stress und Prüfungsangst abzubauen.

Die neue, innovative Trainingsmethode wurde bei 35 Schülern mit gravierenden Lernauffälligkeiten im Alter zwischen 9 und 12 Jahren an der Universität Köln getestet. Das Ergebnis war verblüffend – sowohl in den Aufmerksamkeitswerten als auch in den Intelligenzwerten konnte bereits nach 5 Trainingswochen eine signifikante Verbesserung erzielt werden.

Dabei fördern die spielerischen Bewegungsübungen nicht nur Kognition und Wahrnehmung, sondern machen auch noch viel Spass!

Kursangebot

Artikel & Beiträge

  • Artikel: NEU: Koordinations- und Kognitivtraining für Schulkinder vom 02.01.2020
  • Artikel: Gehirntraining – Spaß für die ganze Familie! vom 15.09.2019

Kontakt & Informationen

Sanderstrasse 2a, 97070, Würzburg, Sanderau
Mobil: 0171 3551950
E-Mail: Thorsten@Gallena-lifekinetik.de
Website: https://www.gallena-lifekinetik.de/

Weitere Anbieter

Termin erfolgreich hinzugefügt. Termin erfolgreich entfernt. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zum Speichern von Terminen musst du angemeldet sein!