Yoga Dagmar Braun

Anzeige

Yoga Dagmar Braun

SEIT ÜBER 10 JAHREN YOGALEHRERIN AUS LEIDENSCHAFT

Diese Seite teilen:

In meinem Yoga Gruppenunterricht biete ich Ihnen ein ganzheitliches System aus verschiedenen Körperübungen, sowie klassischen Atem- und Entspannungstechniken an. 

Die indische Tradition und zeitgemäße Erkenntnisse finden ihren Einklang, sodass ein harmonischer und abwechslungsreicher Unterricht entsteht.

Die Anpassungen der Yogaübungen an die physischen und emotionalen Voraussetzungen meiner Teilnehmer liegen mir sehr am Herzen, da nur so ein Jeder seine optimale Yogapraxis erfahren kann.

Die AYUR-Yogatherapie hat mich zudem gelehrt im Einzelunterricht gezielt auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen. So kann ich die persönliche Yogapraxis individuell und optimal ausrichten.

Ein weiterer Bereich des Yogas, der mich als Mama besonders interessiert, ist die Welt des Kinder-Yoga. Sie ist so unglaublich fantasiereich, kreativ und abenteuerlich. Eltern sind oftmals überrascht wie sich ihre Kinder in kleine Yogis verwandeln.

Weitere Informationen zum Angebot und zur bevorstehenden Yoga Reise unter https://www.yoga-dagmar-braun.de/.

Kursangebot

Artikel & Beiträge

  • Artikel: Mit Yoga durch den Herbst und Winter vom 18.09.2019
  • Artikel: Yoga nach der Geburt mit Kinderbetreuung ab 06.02. vom 30.01.2019

Kontakt & Informationen

Weitere Anbieter

Termin erfolgreich hinzugefügt. Termin erfolgreich entfernt. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zum Speichern von Terminen musst du angemeldet sein!